Heim & Hirtenlehner GmbH

Qualität die Überzeugt - Ein Leben lang Sicher!

Die Firma HHB – Heim & Hirtenlehner Bauelemente GmbH ist ihr optimaler Ansprechpartner, wenn es um Fenster, Türen und Sonnenschutz geht.



Wir, die Firma Heim & Hirtenlehner GmbH sind ein langjähriger, regionaler Partner, wenn es um Fenster, Türen, Tore & Sonnenschutz geht. Auch für Innentüren, Böden, Zäune und alles rund ums Hausbauen sind wir gerne ihr Ansprechpartner Nummer 1.

2015 wurde das Unternehmen gegründet, die Geschäftsführer Bernhard Heim und Daniel Hirtenlehner sind beide gelernte Maurer und konnten sich nach der Lehre durch jahrelange Berufserfahrung im Außendienst in ihrer Branche einen Namen machen.

Was die Firma Heim & Hirtenlehner GmbH so besonders macht ist das Service "Alles aus einer Hand" - von der Beratung bis hin zum Angebot und der Montage - nur in Ausnahmefällen vergeben wir Aufträge an externe Monteure.

Ob Neubau oder Sanierung, Adaptierung, Umbau - wir freuen uns auf Ihre Anfrage - bei uns sind sie gut beraten!
HHB_KAO momag SEP_web